News - Overwatch : Neue Map, neuer Held: Blizzards Pläne für den Arena-Shooter

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Während der Blizzcon kündigte Blizzard eine neue Map und eine Heldin für ihren Arena-Shooter Overwatch an.

Blizzard hat seine Pläne für den Arena-Shooter Overwatch bekanntgegeben. Laut dem Publisher erwartet euch demnach sehr bald eine neue Map und ein neuer Charakter. Die neue Karte ist aufgebaut wie ein Freizeitpark, hört auf den Namen BlizzardWorld und hat alles zu bieten, was so ein Freizeitpark eben braucht. Tavernen aus Hearthstone, StarCraft- und WarCraft-Attraktionen mit Achterbahnen und vielem mehr. Wie die Matches auf der neuen Karte aussehen werden, wissen wir bisher noch nicht. Den Trailer zur neuen Map könnt ihr euch bei uns auf der Seite ansehen.

Außerdem gab es eine neue Heldin zu sehen.  Die heißt Moira und wir die Rolle eines Supportes ausfüllen. Als solche wird Sie hauptsächlich ihre Verbündeten heilen und damit in Konkurrenz zu sonst immer genutzten Mercy treten und hoffentlich eine echte Alternative zu ihr werden. Sie verfügt über biotische Fähigkeiten, mit denen sie sowohl heilen als auch den Gegnern Schaden zufügen kann. Darüber hinaus kann sie teleportieren und ist damit sehr mobil und schnell auf dem Schlachtfeld unterwegs.

Die besten Spiele zum Fest: Top 10: Die Games-Kracher zu Weihnachten

Was sagt ihr zu Moira und der neuen Map BlizzardWorld? Treffen die beiden Neuerungen euren Geschmack oder hättet ihr auch drauf verzichten können?

Overwatch - BlizzCon 2017 Introducing Moira Trailer
Mit Moira kündigte Blizzard auf der hauseigenen BlizzCon 2017 in Anaheim den nächsten Charakter für Overwatch offiziell an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel