News - Overwatch : Neue Hinweise zum nächsten Charakter

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Blizzard hat einen neuen Charakter für Overwatch vorgestellt. Ob und wann dieser in das Spiel integriert wird, ist allerdings nicht bekannt.

In einem neuen Blog-Eintrag hat Blizzard einen neuen Charakter vorgestellt. Dabei handelt es sich um die 11-jährige Efi Oladele. Sie ist eine junge Wissenschaftlerin, die sich gut in den Bereichen Robotik und künstliche Intelligenz auskennt. Ob es sich bei Efi selbst um den nächsten Helden für Overwatch handelt, ist noch nicht bekannt. Blizzard hat mehrere Charaktere in Entwicklung und auch Neuerungen an bereits verfügbaren Helden sind in der Mache.

Zuletzt wurde bekannt, dass der erwartete Doomfist nicht der nächste Charakter für Overwatch sein wird. Der Schauspieler Terry Crews ist an der Synchronisierung des Helden interessiert und hatte das Studio von Blizzard bereits besucht.

Overwatch - Server Browser Developer Update Trailer
In diesem neuen Developer-Update stellen euch die Macher den Server-Browser für den MOBA-Hit Overwatch vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel