News - Overwatch : Nächstes kostenfreies Wochenende steht an

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Millionen an Spielern konnte Blizzard Entertainment bereits für den aktuellen MOBA-Blockbuster Overwatch gewinnen. Wer dennoch noch nicht dabei ist, der hat nun wieder die Chance dazu, sich kostenlos überzeugen zu lassen.

Blizzard hat nämlich das nächste Wochenende angekündigt, an dem ihr in einer speziellen Promo-Aktion Overwatch vollumfänglich für lau zocken könnt. Der Startschuss soll am 22. September um 20:00 Uhr deutscher Zeit fallen; die Free-Play-Aktion läuft anschließend bis zum 26. September 2017 um 09:00 Uhr hiesiger Zeit.

Leider könnt ihr den Client hierfür nicht vorab per Pre-Load sichern, so dass ihr den Download auch erst zum Wochenende starten könnt. Nach der Installation erhaltet ihr alle Inhalte außer den kompetitiven Spielmodus an die Hand. Damit werdet ihr beispielsweise auch Loot-Boxes verdienen können.

Wer sich nach der kostenfreien Testphase für einen Kauf entscheidet, der kann alle Fortschritte vom Wochenende in die Vollversion übernehmen. Dabei müsst ihr lediglich beachten, dass ihr anschließend den gleichen Account bei Blizzard, Sony oder Xbox Live nutzt.

Overwatch-Special - Tipps und Tricks, Updates und ein Gewinnspiel
Über ein Jahr ist Overwatch nun schon auf dem Markt. Wir blicken zurück und zeigen euch was die Faszination Overwatch ausmacht und was sich seid dem Release all

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel