News - Overwatch : Mehrere Millionen Anmeldungen zur Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eine enorme Zahl von Spielern habt bereits ihr Interesse an der geschlossenen Beta zum Blizzard-MOBA Overwatch bekundet. Kündigt sich der nächste Erfolgstitel des Studios an?

Nicht ganz ohne Stolz dürfte Activision Blizzard im Rahmen eines aktuellen Geschäftsberichts die Zahlen zur geschlossenen Beta von Overwatch veröffentlicht haben. Über acht Millionen Anmeldungen liegen bisher allein für die PC-Version des Spiels vor. Als Vergleichswert lässt sich die Beta von Star Wars: Battlefront heranziehen, die ihrerzeit etwa 9,5 Millionen Spieler lockte. Allerdings verteilte sich der Wert hier auf alle Plattformen.

Wie es mit Blizzards Plänen für einen Beta-Test auf den Konsolen aussieht, ist noch nicht bekannt. In der zweiten Testphase am PC wurde jedenfalls neben einigen anderen Neuheiten auch ein neuer Spielmodus präsentiert.

Overwatch wird spätestens am 21. Juni 2016 veröffentlicht. Ein konkretes Datum steht noch nicht fest.

Overwatch - Progression Rewards Highlights Trailer
In diesem neuen Videoclip erklärt Blizzard das erneuerte Belohnungssystem im kommenden Overwatch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel