Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Kombo von McCree wird wohl generft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

McCree, einer von Overwatchs offensiven Helden verfügt über eine einzigartige Combo, die Spieler seit der Veröffentlichung ausnutzen. Nun möchte Blizzard eingreifen und dem Wild-West-Mann einen Nerf verpassen.

Mit seiner Flashbang kann McCree in Overwatch Wiedersacher für kurze Zeit betäuben und anschließend mit seinem Revolver gehörig Schaden anrichten. Die Combo erweist sich darüber hinaus als äußerst effektiv gegen Tanks. Ein Umstand, für den die Angriffskette sicher nicht speziell konstruiert wurde. Das funktioniert so gut, dass gut eingespielte Teams mit zwei McCrees die Runde schnell für sich entscheiden.

Die Combo, die nicht selten über den Ausgang eins Matches entscheidet, möchte Blizzards Principal Designer Geoff Goodman nun unter Umständen bald optimieren. "Ich beobachte McCree seither sehr aufmerksam", äußerte er sich zu einem Forenbeitrag mit dem Titel "Please Nerf McCree" auf Battle.net. Was genau verändert werden soll, weiß Goodman noch nicht. Eigenen Aussagen nach wird er "einige Dinge intern ausprobieren" und sehen, wie sie sich spielen. Dabei bezog er sich im Speziellen auf die Combo, nicht auf den Flashbang selbst.

OMG! One Minute Game-Review - Overwatch
Alles zu Overwatch in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel