Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Erste Statistiken zur Vollversion

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die kostenfreie offene Beta zu Overwatch war bereits äußerst erfolgreich, schließlich konnte Blizzard seiner Zeit 9,7 Millionen Teilnehmer verkünden. Nun liegen erste Statistiken zur Vollversion vor.

Das erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Overwatch zählt demnach bereits jetzt sieben Millionen Spieler. Das liegt zwar hinter dem Wert der Beta, allerdings hat diese Spieleranzahl nun binnen kürzester Zeit tatsächlich auch Geld in die Vollversion investiert. Das Spielerwachstum ist zudem so schnell, dass die Zahl aus der Beta recht flott erreicht werden sollte.

Die Gamer bringen es bereits jetzt nach einer Woche auf 119 Millionen Stunden Spielzeit und 326 Millionen Helden-Einsätze. CEO Mike Morhaime zeigte sich daher natürlich auch äußerst zufrieden mit dem Verkaufsstart.

OMG! One Minute Game-Review - Overwatch
Alles zu Overwatch in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel