News - Overwatch : Erste Hinweise zum neuen Helden!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein neuer Held steht bereits in den Startlöchern. Jetzt hat Overwatch-Director erste Details bekannt gegeben.

Jeff Kaplan, der Director von Overwatch, hat ein wenig über den kommenden Helden ausgeplaudert. Auch wenn genauere Informationen noch ausstehen, so soll Hero 26 bereits sehr gut spielbar sein. Außerdem erwähnte Kaplan noch, dass der Charakter trotzdem nicht zeitnah erscheinen wird. Diese Entscheidung begründet er damit, dass es zwar nie genug Helden geben kann, aber ein gutes Tempo für die Veröffentlichungen neuer Charaktere gefunden werden muss.

In einer anderen News rufte das Team von Overwatch die Spielergemeinde auf, toxisches Verhalten abzulegen und freundlich miteinander umzugehen. Durch den Sprachchat, der in einem teambasierten Shooter nicht fehlen darf, kommt es häufig zu Streitereien. Kürzlich wurde auch auf den Konsolen die sogenannte Report-Funktion für unfreundliches Verhalten aktiviert. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer jüngsten Overwatch-News.

Overwatch-Special - Tipps und Tricks, Updates und ein Gewinnspiel
Über ein Jahr ist Overwatch nun schon auf dem Markt. Wir blicken zurück und zeigen euch was die Faszination Overwatch ausmacht und was sich seid dem Release all

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel