News - Overwatch : Dieser Held bekommt eine neue Rolle im Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Team von Overwatch wird einem Charakter die derzeitige Rolle entziehen und überarbeiten. Timothy Ford, Entwickler bei Blizzard Entertainment spricht von drastischen Änderungen.

Die Entwickler von Blizzard Entertainment arbeiten für Overwatch nicht nur an neuen Inhalten, sondern auch an Änderungen. Seine Rolle im Spiel hat bislang noch kein Held gewechselt, aber Symmetra wird demnächst davon betroffen sein.

Die derzeitige Unterstützerin wird überarbeitet und in die Kategorie der Verteidiger versetzt. Dies hat Entwickler Timothy Ford während eines Interviews bekannt gegeben. "Wir diskutieren die Veränderung gerade und auch wenn wir noch keine Details haben, es handelt sich um drastische Änderungen", erklärt Ford. Wann die neue Symmetra in Einsatz kommt und für alle Spieler verfügbar ist, bleibt abzuwarten.

Derzeit läuft in Overwatch noch bis zum 30. April das Retribution-Event, wo ihr zahlreiche neue kosmetische Gegenstände für eure Charaktere erhalten könnt. Overwatch ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Overwatch - Seasonal Event: Vergeltung Trailer
In Blizzards Overwatch startet das saisonale Event "Vergeltung" ab sofort durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel