Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Cheater werden permanent ausgeschlossen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment ist ja bekannt dafür, resolut gegen Cheater vorzugehen. Auch beim kommenden Overwatch macht das Unternehmen da keine Ausnahme.

Wie man nun bestätigte, sollen alle Spieler, denen man die Nutzung von Cheats, Hacks, Bots oder Third-Party-Software im MOBA-Titel nachweisen kann, permanent vom Titel ausgeschlossen werden. Blizzard wird in solchen Fällen einen dauerhaften Bann aussprechen.

Das Cheaten untergrabe nicht nur den Geist des Fair Plays, auf dem alle Blizzard-Produkte aufbauen würden, sondern zerstöre auch den Spaß von anderen Spielern. Aus diesem Grund sei ein solch rigoroses Vorgehen notwendig.

Der Wonnemonat Mai - Spiele-Releases im Überblick
Der Mai ist nicht unbedingt dafür bekannt uns massenhaft große AAA-Spiele zu bescheren, doch in diesem Jahr ist Alles anders, Felix sagt euch warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel