Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard verschickt Loot-Kisten an falsche Spieler

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler hatten plötzlich elf Loot-Kisten für Overwatch im Inventar, ohne jedoch zu wissen, woher sie stammten. Nun liefert Blizzard den Grund.

In den letzten Wochen kam es immer wieder zu DDoS-Attacken auf das Battle.net. Auch im deutschsprachigen Raum konnten Spiele hin und wieder kaum bis gar nicht gezockt werden, besonders schlimm soll es jedoch Overwatch-Spieler aus Hong Kong, Macau und Taiwan getroffen haben. Ihnen versprach Blizzard als Entschädigung elf Loot-Kisten, doch blöderweise verschickte die Schmiede die Boxen an zufällig ausgewählte Overwatch-Besitzer aus aller Welt.

Nun teilte Blizzard mit, dass es sich bei der Verteilung um einen Fehler handelte. Spieler, die Kisten erhielten, dürfen sie allerdings behalten und öffnen. Eine Account-Sperrung aufgrund eines möglichen Exploits, wie ihn einige Spieler vermuteten, droht folglich nicht.

Top 10 - Blizzard-Spiele
Kaum ein anderer Entwickler hat eine so eingeschworene Fangemeinde wie Blizzard. Hier sind seine zehn besten Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel