News - Overwatch : Betatest am Wochenende war sehr gefragt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Am Wochenende zog Blizzard Entertainment einen Stresstest in seinem kommenden Multiplayer-Shooter Overwatch durch. Übersetzt: Zur Beta wurden die letzten Tage deutlich mehr Spieler zugelassen, als sonst üblich. Die Nachfrage war offensichtlich entsprechend groß.

Wie Game Director Jeff Kaplan in den offiziellen Battle.net-Foren bestätigt, wurden allein am letzten Wochenende nicht weniger als 129 Jahre von allen Spielern zusammen in Overwatch verbracht. Das entspricht über 1.130.000 Stunden!

Allerdings gab Kaplan nicht bekannt, wieviele Spieler konkret an der Testphase teilgenommen haben; auch zur durchschnittlichen Spielzeit je Gamer, die eine Umrechnung der obigen Angabe ermöglichen würde, liegt nicht vor.

Overwatch - Matchmaking & Hero Balance Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo sprechen die Macher von Overwatch über das Matchmaking und die Hero-Balance.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel