News - Overwatch : Beta kommt erst im Februar zurück

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment wollte eigentlich die Beta des kommenden Overwatch noch im Januar zurück bringen, doch daraus wird nichts mehr.

In den offiziellen Battle.net-Foren bestätigte Blizzard nun, dass die geschlossene Beta-Testphase entgegen der vorherigen Planungen nicht mehr im Januar online gehen wird. Stattdessen werden sich alle Fans und Teilnehmer nun bis zum Februar gedulden müssen.

"Obwohl wir hervorragende Fortschritte gemacht haben und das Team sehr hart daran gearbeitet hat, alles pünktlich zu implementieren, sind wir noch nicht ganz bereits, die Closed Beta bereits wieder online zu bringen", so das Entwicklerstudio. Ein großer Grund für die Verzögerung sei nämlich, dass man noch ein großes Features im nächsten Beta-Patch unterbringen wolle; um das auch richtig umzusetzen, sei noch etwas mehr Zeit notwendig.

Bei dem neuen Feature handelt es sich um einen frischen Spielmodus samt neuer Karten; Details diesbezüglich wurden aber noch nicht bekannt. Die Rückkehr der Beta sei nun für Mitte Februar zu erwarten.

Overwatch - Der Weg des Fortschritts Developer Trailer
Blizzard Entertainment hat zu Overwatch ein weiteres Entwicklervideo zum Werdegang des Spiels veröffentlicht.