Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Ana nun auf dem PC verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der neue Support-Sniper Ana Amari für Overwatch ist über Nacht eingeführt worden. Zumindest in der PC-Version. Daneben wurden auch einige Anpassungen an D. Va und Zenyatta vorgenommen.

Neben der neuen Heldin Ana werden wieder einige Anpassungen an diversen Charakteren angenommen, um weiterhin für Ausgewogenheit unter den Helden zu sorgen. McCrees effektive Reichweite zum Beispiel hat sich erhöht und ist nun mit der von Soldier 76 gleichwertig. Darüber hinaus wurden die schon früher angekündigten Änderungen an D. Va, Zenyatta und Mercy vorgenommen. Die vollständigen Patch-Notes könnt ihr Battle.net entnehmen.

In einem kommenden Update sollten die Veränderungen auch auf den Konsolenversionen von Overwatch umgesetzt werden.

Overwatch - Ana Story Trailer (dt.)
Der Story-Trailer zum neuen Charakter Ana steht nun auch in der deutschen Version für euch zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel