News - Overkill's The Walking Dead : Geschlossene Beta-Testphase im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Overkill's The Walking Dead wurde bereits mehfach verschoben. Im November soll zumindest die PC-Fassung erscheinen, doch noch im Vorfeld wird es für ausgewählte Spieler eine Möglichkeit geben, sich das Actionspiel einmal genauer anzusehen.

So haben die Macher offiziell bestätigt, dass es auf dem PC auch eine geschlossene Beta-Testphase zu Overkill's The Walking Dead geben wird. Diese wird bereits im kommenden Monat über die Bühne gehen.

Die Closed Beta beginnt am 09. Oktober 2018 und ist allen zugänglich, die sich das Spiel für den PC vorbestellt haben. Die entsprechende Bekanntgabe erfolgte im Rahmen eines Entwickler-Livestreams, in dem auch neue Szenen aus dem Underpass-Level gezeigt wurden, welches auf der gamescom zu sehen war.

Wer sich den Zugang zur Beta noch sichern möchte, kann die Vollversion weiterhin via Steam oder über die offizielle Webseite ordern. Vorbesteller der Standard Edition erhalten einen Beta-Key; wer zur Deluxe Edition greift, bekommt sogar vier Stück davon und kann in der Beta bereits mit Freunden loslegen. Weitere Infos zur Beta-Testphase sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Das ursprünglich im Jahr 2014 angekündigte Overkill's The Walking Dead sollte eigentlich 2016 erscheinen. Der Release-Termin wurde mehrfach verschoben. Die PC-Fassung kommt nun am 06. November 2018 heraus, die Konsolenversion erscheint für PS4 und Xbox One aber erst am 08. Februar 2019.

Overkill's The Walking Dead - E3 2018 PC Gaming Show Trailer
Overkill's The Walking Dead wurde mit neuem Trailer auf der PC Gaming Show vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel