13.07.2012 - Tobias Simon
Auch heute gibt es quasi wieder unsere tägliche Newsmeldung rund um die neue Spielekonsole OUYA auf Basis des Android-Betriebssystems. Mittlerweile hat die Kickstarter-Kampagne einen Betrag von über 4,3 Millionen US-Dollar erreicht, womit die Finanzierung der Plattform längst gesichert ist.
Zeit also, sich mit den dafür später verfügbaren Spielen zu beschäftigen. 45.000 Einsendungen mit Vorschlägen hätten die Macher diesbezüglich bereits erhalten, die 20 am häufigsten genannten Titel werden nun in einer Umfrage zur Wahl gestellt, um herauszufinden, welche Spieler die Käufer gerne auf OUYA sehen würden.
Es versteht sich von selbst, dass sich darunter zahlreiche aktuelle Blockbuster-Serien befinden. Wir weisen aber sicherheitshalber schonmal darauf hin: Die genannten Titel sind nicht für OUYA bestätigt; die Umfrage soll lediglich zeigen, in welche Richtung sich das gute Stück Spiele-technisch zunächst bewegen wird. Zur Auswahl stehen folgende Titel/Serien:
GWTV News - Sendung vom 08.04.2013
Sendung vom 08.04.2013
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu OUYA