Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Online-Funktionen fehlen zum Start

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, wird die OUYA-Konsole bei ihrer Erstauslieferung einige Online-Funktionen noch nicht unterstützen. Es wird zwar möglich sein, online mit Freunden zu spielen, aber Komponenten wie Online-Chat, Freundeslisten oder Achievements werden erst im Laufe der Zeit verfügbar sein.

Wer die Finanzierung der Konsole per Kickstarter unterstützt hat, wird bereits am 28. März sein Exemplar erhalten. Die breite Öffentlichkeit soll ab Juni die neue Konsole im Handel erwerben können.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel