Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Neues Modell & verbesserter Controller in den USA

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In den USA wurde kurzfristig eine neue Version der Android-Konsole OUYA veröffentlicht. Diese ist dort ab sofort für 129 US-Dollar erhältlich und bringt außerdem auch eine überarbeitete Fassung des Controllers mit sich.

Die Konsole selbst hat in der neuen Version 16 GB statt bisher 8 GB Speicher; darüber hinaus wurde auch die Wi-Fi-Konnektivität verbessert. Ausgestattet ist die neue OUYA außerdem auch mit der aktuellsten Firmware.

Die originale Konsole ist weiterhin in den USA erhältlich und ist mit 99 US-Dollar etwas erschwinglicher. Ob und wann die überarbeitete Konsole samt Controller auch bei uns aufschlagen, blieb zunächst offen.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel