Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Limitierte Konsolenfassung in dieser Woche

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Android-Konsole OUYA geht in dieser Woche in die letzte Finanzierungsphase bei Kickstarter. Noch sechs Tage lang könnt ihr euch über die Crowdfunding-Kampagne euer persönliches Exemplar der neuen Plattform sichern. Aktuell haben im Rahmen der Aktion 47.992 Unterstützer bereits knapp 6,3 Millionen US-Dollar zusammengetragen; für 99 US-Dollar seid ihr ebenfalls dabei.

Wenn ihr etwas mehr Geld drauflegt, dann erhaltet ihr sogar eine limitierte Fassung der Konsole; diese besondere Aktion haben sich die Macher für die letzte Woche der Kampagne ausgedacht. Für 140 US-Dollar gibt es statt dem standardmäßigem silbernen Modell nun auch eine Version mit brauner Farbgestaltung. Wer bereits 99 Dollar beigesteuert hat, kann sich die limitierte Edition noch sichern, indem er einfach seinen Betrag auf die oben genannten 140 Dollar aufstockt.

Darüber hinaus wurde im letzten Update bei Kickstarter auch eine Partnerschaft mit VEVO bestätigt, so dass euch über OUYA auch ein Musik- und Entertainment-Dienst zur Verfügung stehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel