Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Konsole bei Amazon & GameStop ausverkauft

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich ist die Android-Konsole in Großbritannien und Nordamerika offiziell in den Verkauf gegangen (wir berichteten), doch bei größeren Händlern war die Plattform schon relativ schnell vergriffen. Unter anderem vermeldeten Amazon und GameStop, dass keinerlei Stückmengen der Konsole mehr verfügbar seien.

Aufgrund eines Problems mit einem Partner konnten teilweise noch nicht einmal alle Kickstarter-Unterstützer mit ihrer OUYA versorgt werden, weshalb sich CEO Julie Uhrman kürzlich erst bei diesen entschuldigte. Den Verkaufsstart der OUYA begleiteten insgesamt 178 Spiele, die von Anfang an zur Verfügung standen.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel