Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Dev-Kits werden ab Ende Dezember ausgeliefert

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es für die offene Android-Konsole OUYA ernst. Wie in einem neuen Eintrag im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, werden die ersten Development Kits ab dem 28. Dezember 2012 an Entwickler ausgeliefert. Das zugehörige SDK soll über das Web-Portal als Download zur Verfügung gestellt werden, wenn die Dev-Kits verschickt werden.

Gleichzeitig sei ein gesondertes Team damit beschäftigt, die Benutzeroberfläche der Entwicklertools weiter zu verbessern. Die ab Ende Dezember ausgelieferten Dev-Kits seien eine frühe Version der OUYA, die eigens dafür designt wurde, damit Entwickler ihre Spiele mit dem Controller auf der OUYA austesten können. Die Ersten, die mit den Kits versorgt werden, werden die Entwickler sein, die das Projekt via Kickstarter unterstützt hatten.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel