Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Co-Gründer Ghadiali verlässt Unternehmen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Unternehmen hinter der Android-Konsole OUYA hat einen empfindlichen Abgang hinzunehmen. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Muffi Ghadiali die Firma mit sofortiger Wirkung verlassen. Dieser wiederum gehörte unter anderem zu den Co-Gründern, bevor die OUYA selbst auf den Markt kam.

Wenngleich das Unternehmen ein Statement diesbezüglich veröffentlichte, wurden keinerlei Hintergründe bekannt; auch wohin es Ghadiali künftig verschlagen wird, ist nich tbekannt. Die Firma möchte sich nun verstärkt auf die nächste Phase der Entwicklung des Produkts und des Geschäftsmodells konzentrieren.

Inwieweit sich dabei Änderungen für die Zukunft ergeben, bleibt abzuwarten. Schließlich leitete Ghadiali diverse Schlüsselteams bei der Entwicklung der OUYA, darunter auch das, welches für Hardware- und Firmware-Design verantwortlich war. Vor seiner Tätigkeit für die OUYA war Ghadiali Product Manager für den Kindle von Amazon und davor bei HP zuständig für TouchSmart und Media-Center-PC-Geräte.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel