Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Auf dem Weg zur vierten Million

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Begeisterung um die neue Android-Konsole OUYA kennt weiter keine Grenzen. Nachdem eine Crowdfunding-Aktion bei Kickstarter gestartet und das ursprüngliche Finanzierungsziel von 950.000 US-Dollar innerhalb von zwölf Stunden erreicht war, hat die entsprechende Kampagne schon den nächsten Meilenstein genommen.

Bei noch 28 verbleibenden Tagen wurde die dritte Million geknackt. Im Zeitpunkt dieser Newsmeldung niemand man gar schon unbeirrt Kurs auf die vierte Million. 28.972 Unterstützer haben schon 3.685.176 US-Dollar beigesteuert und dürfen sich größtenteils schon auf die Android-Konsole von Yves Behar freuen, da die Mehrzahl die für die Konsole inklusive Controller notwendigen 95 US-Dollar gespendet haben dürfte.

OUYA soll die Spieler mit kostenfreien bzw. kostengünstigen Android-Spielen versorgen. Weitere Details und Meinungen zur Plattform haben wir gestern in einem Artikel für euch zusammengefasst. Als Veröffentlichungstermin wird März 2013 anvisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel