Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OutRun 2006 - Xbox-Version angekündigt : Der Arcace-Raser erscheint für die MS-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Jammern unter den Xbox-Anhängern war gross, als Sega vor einigen Wochen 'OutRun 2006: Coast to Coast' ankündigte. Im Gegensatz zu 'OutRun 2' sollte der neue Titel die Microsoft-Konsole umfahren.

Stattdessen gab Sega damals bekannt, dass 'OutRun 2006: Coast to Coast' nur für PlayStation 2, PlayStation Portable und PC in den Handel kommen soll. Doch nun hat der japanische Publisher seine Meinung geändert und offiziell verkündet, dass der Titel auch für die Xbox erscheint. Die Xbox-Fassung ist wie auch die anderen Versionen ab dem 31. März 2006 in Europa erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel