Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlast : Läuft auf PS4 in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PS4-Version des Gruselspiels Outlast soll in 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Das bestätigte Philippe Morin, seines Zeichens Mitbegründer des Entwicklerstudios Red Barrels, in einem Gespräch mit Gamingbolt.

Demnach habe man mit der Entwicklung der PS4-Version keinerlei Probleme gehabt. "Wir nutzen alle Rechenkerne und der [üppig bestückte] Arbeitsspeicher hat ebenfalls geholfen", so Morin. Outlast erschien letztes Jahr für PC via Steam und ist ab dem 5. Februar 2014 kostenlos für PS-Plus-Mitglieder im PlayStation Store erhältlich.

Outlast-Live-Test - Wer ist der größte Schisser in der Redaktion
Outlast soll das gruseligste Spiel aller Zeiten sein. Grund genug, die Gameswelt-Redakteure das Fürchten zu lehren. Wer ist der größte Angsthase?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel