Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Outcast: Second Contact - E3 Vorschau : Das erste Open-World-Spiel überhaupt ist zurück!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Das Spiel, das das Open-World-Genre erfunden hat

Ich freue mich riesig über das Remake des Action-Adventures, das als eines der ersten überhaupt eine offene Spielwelt bot. Im vergangenen Jahr erst hatte ich mich noch einmal daran versucht und mich doch ein wenig schwergetan. Mit der Neuauflage bekomme ich eine zweite Chance und werde sie sicherlich nutzen. Schließlich haben mich Spielwelt und Dialoge bereits auf der E3 wieder in ihren Bann gezogen.

Auf der anderen Seite hakte es bei der präsentierten Vorschauversion noch. Gerade das Kampfsystem und die Animationen bedürfen einiger Anpassungen. Glücklicherweise hat das Entwicklerteam von Appeal dafür noch ausreichend Zeit. Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch und hoffe, dass Outcast im Jahr 2017 endlich die Lorbeeren einheimst, die bereits das Original verdient gehabt hätte.

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel