Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wie steht es um Appeal und Outcast 2? : Die Gerüchteküche brodelt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Monaten erschienen erstmals Bilder zu 'Outcast 2: The Lost Paradise', dem Nachfolger des legendären Action-Adventures 'Outcast' rund um Protagonist Cutter Slade, die große Hoffnungen unter den Spielern weckten. Vor einigen Monaten nun wurde das Projekt fürs erste auf Eis gelegt, doch als ob das nicht bereits hart genug ist, scheint Entwickler Appeal nun das Geld auszugehen. Zumindest berichtet die Seite adelpha.de unter Berufung auf ein Gespräch mit einem (Ex-)Mitarbeiter von Appeal, dass die Firma am Ende sei und die Entwicklung von 'Outcast 2: The Lost Paradise' somit komplett am Ende.

Das Gespräch enthüllte aber auch weitere mutmaßliche Tatsachen. So wurde 'Outcast 2' auf Eis gelegt, weil Appeal bekanntlich einen neuen Auftrag von Infogrames bekam. Dabei sollte es sich angeblich um eine Umsetzung von 'Tim & Struppi' handeln. Des Weiteren habe bis dato keinerlei PC-Version von 'Outcast 2: The Lost Paradise' auch nur im Ansatz existiert und selbst die PS2-Fassung soll nur wenig fortgeschritten sein.

Bis dato liegt noch keine Bestätigung von offizieller Seite vor, weshalb die Meldung von adelpha.de mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Auf der Website des Entwicklers ist momentan noch kein Statement verfügbar. Sobald sich etwas neues, wirklich handfestes ergibt, werden wir euch natürlich informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel