Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ori and the Blind Forest : Definitive Edition verzögert sich bis 2016

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Moon Studios werkeln derzeit an einer erweiterten Version von Ori and the Blind Forest. Die sogenannte Definitive Edition wird nun aber etwas später erscheinen, als zunächst geplant.

Visierte man ursprünglich einmal noch eine Veröffentlichung in 2015 an, so bestätigte man nun offiziell via Twitter, dass der Release erst im Frühjahr 2016 erfolgen wird. Die Ankündigung kommt in Anbetracht des schon sehr nahe rückenden Jahresendes eher weniger überraschend.

Weitere Details zur Definitive Edition soll es schon bald geben, heißt es weiter. Diese Spielversion war auf der diesjährigen gamescom angekündigt worden. Unter anderem sind neue Inhalte sowie die Einarbeitung von Fan-Feedback für diese angedacht.

ONEonONE #47 - Best of 2015: Ori and the Blind Forest
Heute starten wir der großen Best of 2015 ONEonONE-Reihe. Wir stellen euch in den kommenden vier Wochen, einige der besten Spiele für die Xbox One aus 2015 vor. Teil 2 mit Ori and the Blind Forest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel