News - Ori and the Blind Forest : Definitive Edition für PC verzögert sich

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Ursprünglich sollte die Definitive Edition von Ori and the Blind Forest zusammen mit der Xbox-One-Version ab dem 11. März bei Steam und im Windows Store erhältlich sein. Daraus wird nun aber doch nichts mehr.

"Um sicherzustellen, dass jeder Spieler von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition eine großartige Erfahrung erleben kann, unabhängig von der Plattform, nehmen wir uns für die Windows-Store- und Steam-Versionen zusätzliche Zeit", kündigte Executive Producer Mark Coates im offiziellen Xbox-Blog an.

Einen neuen Termin für die PC-Fassung gibt es derzeit noch nicht. Davon unberührt bleibt die Umsetzung für Xbox One, die wie geplant ab dem 11. März verfügbar sein wird.

Besitzer des Originals werden für rund fünf Euro auf die Definitive Edition upgraden können, für Neukäufer wird das Spielepaket zum Preis von 19,99 Euro im Angebot sein.

Ori and the Blind Forest - Video Review
Ori ist ein optisch atemberaubender Plattformer im Metroidvania-Stil. Wir haben das Spiel der Moon Studios für euch getestet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel