Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Resistance - Website : Offizielle Website zum Add-on eröffnet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreichsten und beliebtesten 3D-Shooter des vergangenen Jahres ist sicherlich 'Operation Flashpoint', das vor allen Dingen durch seinen hohen Realismusgrad für Aufsehen sorgte. Mit 'Red Hammer' erschien folgerichtig bereits das erste Add-on, ein zweites namens 'Resistance' wurde nun kürzlich enthüllt. Mittlerweile ist auch die offizielle Website zu 'Operation Flashpoint: Resistance' eröffnet worden. Auf dieser erhaltet ihr weitere Informationen rund um die Erweiterung, beispielsweise eine allgemeine Einführung, die Hintergrundgeschichte, Bilder und einiges mehr. Ein Blick lohnt sich also.

Besagte Website könnt ihr hier erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel