Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Details zur GotY Edition : Das Komplett-Paket bald zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als einer der erfolgreicheren und beliebteren Shooter gilt 'Operatio Flashpoint' zu dem unter anderem schon zwei Add-ons veröffentlicht wurden. In Kürze nun soll die 'Game of the Year Edition' des Spiels auf den Markt kommen, die alles rund um den 3D-Shooter aus dem Hause Codemasters bietet.

Für die unverbindliche Preisempfehlung von 49,95 Euro gibt es die volle Ladung 'Operation Flashpoint'. Neben dem mehrfach ausgezeichneten Basis-Spiel 'Cold War Crisis', befinden sich auch die beiden Erweiterungen 'Red Hammer' und das erst kürzlich erschienene 'Resistance' im Lieferumfang. Auch diese beiden Erweiterungen wurden mehrfach ausgezeichnet und gehören zu den absoluten Must-Haves in ihrem Genre. Die aktuellen Updates gibt es gleich obendrauf – damit dürfen sich Neueinsteiger ohne Verzögerung direkt in die Schlacht begeben und sparen im Vergleich zum Einzelkauf außerdem noch jede Menge Geld.

In dem von Bohemia Interactive Studios entwickelten Kriegs-Epos übernimmt der Spieler nicht nur die Kontrolle über die Einsatzkräfte, sondern steuert unter anderem auch Panzer, Jeeps, Hubschrauber und Boote. Für 'Resistance' haben sich die Entwickler dabei etwas Besonderes einfallen lassen. Während in Red Hammer die Seiten getauscht werden, versetzt das zweite Add-on den Spieler in die Vergangenheit. In der Rolle des ehemaligen Soldaten Victor Troska gerät er unvermittelt in eine militärische Auseinandersetzung auf einer bisher friedlichen Insel. Nachschub ist nicht in Sicht – also muss der Widerstand kurzerhand selbst organisiert werden. Dieser Umstand bringt eine völlig neue Komponente ins Spielgeschehen, da im Unterschied zu 'Cold War Crisis' und 'Red Hammer' zu Spielbeginn nur ein begrenztes Fahrzeug- und Waffenarsenal zur Verfügung steht.

Marketing Manager Stephan Hilgenberg: "Der durchschlagende Erfolg von 'Resistance' und die damit direkt verbundenen höheren Abverkäufe von 'Cold War Crisis' haben uns gezeigt, dass die Qualität der Add-ons äußerst gut ist. Wir sprechen damit immer noch sehr viele Käufer an, die bislang keinen oder kaum Kontakt mit der 'Flashpoint'-Serie hatten. Dieses Bundle eignet sich hervorragend für Neueinsteiger, bietet es doch das komplette 'Flashpoint'-Universum in einer Box und steht – ohne Übertreibung – für wochenlangen Spielspass!"

'Operation Flashpoint - Game of the Year Edition' erscheint im Herbst dieses Jahres für 49,95 Euro auf PC CD-ROM. Mehr Infos über das Spiel und die riesige Flashpoint-Community findet ihr auf www.codemasters.com/flashpoint oder der offiziellen deutschen Seite www.planetflashpoint.de!

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel