Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Multiplayer Demo : Bohemia veröffentlicht neue Demo zum Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem bahnbrechenden Erfolg der ersten Demo zu 'Operation Flashpoint' und dem äußerst erfolgreichen Einstieg der Vollversion in die Verkaufscharts veröffentlicht Entwickler Bohemia Interactive nun eine weitere Demo zum Taktik-Shooter, die sich voll und ganz auf den Multiplayer-Modus fixiert. Das knapp 50 MB große File beinhaltet eine komplett spielbare Mission, in der zwei Teams gegeneinander antreten, wobei das eine als verteidigendes, das andere als angreifendes Squad fungiert, dessen Ziel es ist, bestimmte Control Points innerhalb einer Stadt einzunehmen. Punkte können außerdem durch das Ausschalten von Gegnern erzielt werden.

Wer sich bis jetzt immer noch nicht zu einem Kauf von 'Operation Flashpoint' durchringen konnte, sollte die Demo nutzen, um noch einmal Probe zu spielen. Den Link zu dieser findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel