Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Red River : Keine Verschiebung in Europa

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Statt wie geplant am 19. April zu den Waffen greifen zu können, müssen sich Amerikaner noch eine Weile in Geduld üben. In Übersee erscheint Operation Flashpoint: Red River nun am 06. Juni und damit knapp zwei Monate nach dem ursprünglichen Datum.

Für Europa und damit auch den deutschsprachigen Raum wird der Taktik-Shooter von Codemasters aber wie geplant am 20. April für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Das bestätigte der Publisher Deep Silver, der den Titel für Codemasters in Europa vertreibt.

Warum die Verschiebung nur die USA betrifft, ist bis dato nicht bekannt geworden. Nach unseren letzten Eindrücken hat das Spiel noch jede Menge Feinschliff nötig, weswegen eine komplette Verschiebung nicht weiter verwunderlich gewesen wäre.

Operation Flashpoint: Red River - Taking The Hit Trailer
In einem neuen, knapp dreiminütigen Trailer zu Operation Flashpoint: Red River erhaltet ihr frische atmosphärische Eindrücke vom Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel