Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Red River : Erste Details aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenige Tage nach offizieller Bestätigung von Operation Flashpoint: Red River tauchten nun erste Informationen zum Inhalt auf. So wird diesmal das Land Tadschikistan für den dritten Teil herhalten, das unter anderem an China und Afghanistan grenzt. Wie im Vorgänger tragen wieder die Amerikaner und Chinesen ihren Konflikt aus. Tendenziell scheint Codemasters dabei eher in Richtung First-Person-Shooter zu gehen, der allerdings weiterhin an den Elementen einer Militärsimulation festhält.

Neben einer kompetenteren KI soll vor allem die Kommunikation unter den NPCs glaubwürdiger werden. Auch das Waffenhandling möchte man verbessern, zudem sollt ihr im dritten Teil die Möglichkeit haben, euch zwischen einem Rifleman, Auto Rifleman, Grenadier und Scout entscheiden zu können. Die Klassen können auf verschiedene Spezialgegenstände zurückgreifen und verwenden unterschiedliche Versionen des M4A1.

In Red River soll, wie im Vorgänger, die Koop-Erfahrung im Vordergrund stehen, weshalb man unter anderem das Befehlsmenü einfacher gestalten möchte. Nicht geplant ist hingegen ein klassischer Multiplayer-Modus mit Spieler gegen Spieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel