Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Neuer Termin für die Xbox-Version : Codemasters lässt sich Zeit ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gut zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Codemasters mit 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' auf dem PC einen absoluten Überraschungserfolg feiern durfte. Dieser sollte sich eigentlich schon Ende letzten Jahres auf der Xbox wiederholen, doch nach der ersten Ankündigung im April wurde es schnell still um den Titel. Heute tauchte dann endlich ein neuer Erscheinungstermin auf:

Der aktuellen Releaseliste des britischen Unternehmens zufolge wird die Xbox-Fassung des Taktik-Shooters kommenden Sommer in Europa und den USA veröffentlicht werden. Diese enthält neben der ursprünglichen PC-Vollversion auch das Add-on 'Resistance', welches unter anderem eine komplett neue Insel mit sich bringt.

Die Konsolenvariante soll umfangreich an die Fähigkeiten der Xbox angepasst werden, auch ein Multiplayer-Modus für LAN und Internet wird mitgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel