Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising : Release rückt näher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2001 fesselte Operation Flashpoint zahlreiche Spieler und besonders Taktik-Shooter-Fans an die Bildschirme. Für damalige Verhältnisse erlebte der Spieler eine unglaublich realistische und beklemmende Atmosphäre. Die Militärsimulation gilt als Meilenstein in der Computerspiel-Geschichte und nun endlich erscheint die lang ersehnte Fortsetzung Operation Flashpoint 2: Dragon Rising.

Alle die im vergangenen Winter schon sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet haben, dürfen jetzt wieder die freudig-gespannte Haltung einnehmen. Der Release-Termin wurde von "irgendwann 2009" auf dieses Sommer präzisiert. Entwicklerhaus Codemaster konnte sich allerdings nicht genauer zum Erscheinungsdatum äußern. Es bleibt also weiter spannend.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel