Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Startet in Belgien

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon seit mehr als einem Jahren hegt OnLive konkrete Pläne, in Europa weiter zu expandieren, von der Umsetzung ist man allerdings weit entfernt. Bislang erschloss man lediglich den Spielemarkt in Großbritannien, nun aber verkündete der Cloud-Gaming-Anbieter den Sprung auch aufs europäische Festland.

Genauer gesagt hat man mit Belgacom eine Exklusiv-Vereinbarung getroffen, um OnLive in Belgien für PC und MacOS ab sofort an den Start bringen zu können. Kunden, die sich bis zum 30. September 2012 über Belgacom für OnLive registrieren, können im ersten Monat mehr als 200 Spiele von 60 Publishern in der Bibliothek des Cloud-Gaming-Anbieters kostenlos und unbegrenzt spielen. Sonst liegt der Kostenpunkt des PlayPack bei monatlich 9,99 Euro.

Wann OnLive, das seit dem 17. Juni 2010 in den USA verfügbar ist, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz startet, ist zurzeit noch unbekannt.

OnLive - US Video Review
OnLive versucht die Art des Videospielens maßgeblich zu verändert, aber was genau ist OnLive? Wir sagen es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel