Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ong-Bak: The Video Game : Filmreihe wird versoftet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Leinwand erfreut sich die thailändische Filmreihe "Ong-Bak" durchaus großer Beliebtheit. Daher soll als nächstes auch die Videospiel-Branche erobert werden. Wie das Entwickler-Studio HIVE verlautbarte, habe man sich die Rechte für eine Versoftung gesichert und wolle Ong-Bak: The Video Game noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Bei der Entwicklung wird sehr eng mit den Lizenzgebern bei Sahamongkol Film International zusammengearbeitet, um den Fans der Reihe eine möglichst fesselnde Geschichte bieten zu können. "Es ist eine große Ehre für unser Team, am ersten 'Ong-Bak'-Multiplattform-Spiel zu arbeiten. Als thailändisches Entwickler-Studio lieben wir den Film und haben ein tiefes Verständnis für die Marke 'Ong-Bak'. Wir möchten daher dafür sorgen, dass das Videospiel eine inspirierende Martial-Arts-Action-Erfahrung für die Spieler wird", so General Manager Kan Supabanpot.

Details zu Genre und Inhalt des Spiels gibt es bislang jedoch noch nicht, selbiges gilt auch für die Frage nach den tatsächlichen Plattformen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel