Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Unlimited Cruise SP : Kommt nun doch nach Deutschland

  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während die Piraten der Strohhutbande aus der beliebten Manga-Serie "One Piece" in Japan bereits seit dem 26. Mai 2011 auf dem 3DS auf Streifzug gehen dürfen, war bislang nicht ganz sicher ob deren Piratenschiff auch nach Europa schippern wird. Wie Nintendo nun allerdings verlautbarte, wird One Piece: Unlimited Cruise SP am 10. Februar 2012 auch hierzulande den Nintendo 3DS entern.

Das Action-Abenteuer ist ein Remake des Wii-Klassikers One Piece: Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen. In der jetzigen, ersten Folge der Serie für Nintendo 3DS dürft ihr euch nicht nur auf mehr als 50 Stunden packendes, altbewährtes Gameplay freuen, sondern auch auf brandneues Bonus-Material und neue Spielmodi, wie den Marineford-Modus. Zudem wird jedem Exemplar der Erstauflage von One Piece: Unlimited Cruise SP eine Sammelfigur von Puma D. Ace beiliegen, die es ausschließlich in limitierter Stückzahl gibt.

One Piece: Unlimited Cruise SP - Japan Expo 2011 Debut Trailer
Ebenfalls durch Namco Bandai in Paris neu angekündigt wurde One Piece: Unlimited Cruise SP. Der Ableger für den 3DS soll im November 2011 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel