Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors : Soll offenbar ein Sequel erhalten

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der PS3-exklusive Titel One Piece: Pirate Warriors, der in diesem Jahr erschien, war wohl relativ erfolgreich, weshalb Namco Bandai nun offenbar ein Sequel in Erwägung zieht. Laut der japanischen Zeitschrift Shounen Jump, hätten Tecmo Koei und Namco Bandai One Piece: Pirate Warriors 2 bereits bestätigt; der Nachfolger sei demnach für PlayStation 3 und PlayStation Vita eingeplant.

Da eine offizielle Ankündigung des Spiels allerdings noch aussteht, sind Details über das mutmaßliche Sequel noch eher rar gesät. Angesiedelt sein soll der Titel in der "New World" der Serie und wird zudem neue spielbare Charaktere und einen neuen Spielmodus mit sich bringen. Einen Termin und Preis für das Spiel gibt es jeweils noch nicht.

Und selbst wenn die offizielle Ankündigung nicht lange auf sich warten lassen sollte, so bleibt vermutlich vorerst ungewiss, ob und wann One Piece: Pirate Warriors 2 seinen Weg auch in den Westen finden wird.

One Piece: Pirate Warriors - Grand Line Edition Trailer
One Piece: Pirate Warriors erscheint auch als Download auf PSN. Das Video zeigt die Bonusinhalte der digitalen Version.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel