Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors 3 : Umsetzung für Nordamerika bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit One Piece: Pirate Warriors 3 war ein weiterer Serienableger bereits für Japan bestätigt worden, die Ankündigung einer westlichen Umsetzung stand bis dato aber noch aus. Zumindest für Nordamerika hat Bandai Namco nun aber Nägel mit Köpfen gemacht.

Im Rahmen der Jump Festa 2014 kündigte das Unternehmen an, dass der für PS4, PS3, PS Vita und Steam erhältliche Titel im Sommer 2015 auch in Nordamerika zu haben sein wird. Zwar steht die europäische Ankündigung noch aus, diese darf aber wohl als sicher gelten, zumal ja auch die vorherigen Titel hier erhältlich waren.

In Japan erscheint das Spiel etwas früher, nämlich am 26. März 2015. Einen neuen Trailer vom Event könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

One Piece Pirate Warriors 3
Gamesplanet.comOne Piece Pirate Warriors 333,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen