News - One Piece: Pirate Warriors 2 : Zweiter DLC ab sofort erhältlich

  • PS3
Von Kommentieren

Heimlich, still und leise wurde nun der zweite Zusatzinhalt zu One Piece: Pirate Warriors 2 offiziell veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Thriller Bark, wobei es sich hier gleichzeitig auch um den Schauplatz des DLCs handelt.

Dort machen sich die Shichibukai auf einen weiteren Kampf bereit. Ihr müsst diese ausschalten, bevor Moria erwacht. Der Meister der Schatten erlangt sonst neue Kräfte und stellt euch vor noch größere Herausforderungen. Inspiriert wurde der neue Handlungsstrang vom Geschichtsbogen "Thriller Bark" der Anime-Serie. Der DLC kann via PSN für die PS3 heruntergeladen werden.

One Piece: Pirate Warriors 2 - Smoker & Law Scenario Trailer
In diesem Trailer zeigen euch Smoker und Law was sie in One Piece: Pirate Warriors 2 auf dem Kasten haben.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel