News - One Piece: Burning Blood : Veröffentlichungsdatum enthüllt

  • PC
  • PS4
  • One
  • PSV
Von Kommentieren

Das japanische Mega-Franchise One Piece veröffentlicht neben unzähligen Merchandise-Artikeln, einer Manga- und Anime-Serie auch Videospiele, wovon der neueste Ableger nun ein Erscheinungsdatum erhalten hat.

Der One-Piece-Hype hat schon mehr als ein Dutzend Jahre auf dem Buckel und immer noch gibt es keine Anzeichen, dass dieser auch nur im Geringsten langsamer wird, ganz im Gegenteil. Die Serie und Manga-Reihe erfreuen sich, genauso wie die Spiele, großer Beliebtheit.

Der neueste Ableger One Piece: Burning Blood ist ein Beat'em-Up und erscheint am 03. Juni 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und PS Vita. Die angekündigte PC-Version soll noch im selben Monat nachgereicht werden, das genaue Datum ist jedoch zurzeit unbekannt.

Vorbesteller erhalten das Spiel in einem Steelbook, worin ebenso drei zusätzliche Kämpfer inbegriffen sind. Champion Luffy, Luffy Gear 4th und Kung Fu Luffy sind exklusive Vorbesteller-Boni. One Piece: Burning Blood erscheint zudem als große Marineford-Edition, die mit einem 100-seitigen Artbook und zwei Figuren daher kommt. Die Marineford-Edition kostet 119,99 Euro.

One Piece: Burning Blood - Fourth Gear Luffy Reveal Trailer
Auch One Piece: Burning Blood wurde anlässlich der Jump Festa mit einem neuen Trailer versehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel