News - OlliOlli 2 & Not A Hero : Für Xbox One angekündigt

  • One
Von Kommentieren

Roll7 bringt mit der Hilfe des britischen Publishers Team 17 seine beiden vormals nur für PC und PlayStation-Plattformen erhältlichen Spiele nun auch auf die Xbox One.

Das Arcade-Skateboard-Spiel OlliOlli 2: Welcome to Olliwood wird in einer XL Edition für die Xbox One erscheinen und fünf neue Spielwelten, 50 neue Amateur- und Profi-Levels, 250 neue Herausforderungen und einen FreeSkate-Trainingsmodus enthalten.

Im zweiten Roll7-Spiel Not A Hero: Super Snazzy Edition werdet ihr euch auf der Microsoft-Konsole auf drei neue, exklusive Levels samt vier neuer Nebenmissionen freuen können. Zudem besteht erstmals die Möglichkeit, den Titel als BunnyLord durchzuspielen.

Die Veröffentlichung beider Titel ist für später in diesem Jahr geplant, konkretere Angaben machten Roll7 und Team 17 zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

OlliOlli 2: Welcome to Olliwood - PC Launch Trailer
Ab sofort können sich auch PC-Gamer OlliOlli 2 zulegen; wir haben den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel