Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: PewDiePie : YouTube-Star zeigt seine neue "Millionärs"-Karre

    Von  |  | Kommentieren

    PewDiePie hat sich von seinen Millionen ein neues Auto gekauft. Ihr werdet nicht glauben, für welches sich der 26-Jährige Millionär entschieden hat.

    Egal ob ihr euch für bekannte YouTuber interessiert oder nicht, von PewDiePie habt ihr sicherlich schon gehört. Der durch Let's Plays bekannt und vor allem reich gewordene Internet-Star, bürgerlich als Felix Kjellberg bekannt, zeigt sich beeindruckt, dass junge YouTuber wie er selbst in der Lage sind, ihren hart verdienten Wohlstand dazu zu nutzen, sich prunkvolle Luxusschlitten wie einen Lamborghini oder einen Ferrari zu kaufen.

    Der 26-jährige Vlogger nimmt ein neues Video zum Anlass, zu zeigen, in welches Gefährt er seine Millionen gesteckt hat. Nicht etwa in ein brandneues italienisches Exportprodukt, nein, PewDiePie hat sich einen gebrauchten Nissan Micra zugelegt. Der Kleinwagen sieht zwar so aus, als hätte er ihn einem Serienmörder abgekauft, der ein Beweisstück loswerden wollte, dafür weiß der Schwede das Auto in der Stadt in Szene zu setzen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel