Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Indiana Jones : Lucasfilm bestätigt Pläne für neuen Film

    Von  |  | Kommentieren

    Seit vielen Monaten gab es immer mal wieder Gerüchte, wonach Disney einen neuen "Indiana-Jones"-Film mit Chris Pratt (bekannt aus "Guardians of the Galaxy") in der Hauptrolle drehen könnte. Eine Bestätigung dafür gab es bislang aber nicht - bis heute.

    Zumindest dass es einen fünften Film geben wird, hat Disney nun nämlich bestätigt. Lucasfilm-President Kathleen Keneedy bekräftigte entsprechende Pläne in einem Interview mit Vanity Fair. Zusammen mit Disney wird man einen neuen Streifen in die Kinos bringen, bis dahin wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Grund: Bislang wurden noch nicht einmal die Arbeiten am Skript begonnen.

    Aus diesem Grund sagt Kennedy auch: "Wann das passieren wird, da bin ich mir nicht wirklich sicher." Immerhin: Fans der Reihe dürfen sich aber sicher auf einen neuen Film freuen. Wie es sich mit den Gerüchten um Chris Pratt verhält, ist allerdings weiter unklar, denn diesbezüglich gibt es weder ein Dementi noch eine Bestätigung. Oder kehrt am Ende doch Harrison Ford noch einmal zurück.?

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel