News - Offtopic: Transformers : Drei neue Kinofilme für 2017 bis 2019 bestätigt

    Von Kommentieren

    Fans der Science-Fiction-Franchise Transformers dürfen sich über gleich drei weitere Kinofilme freuen.

    Paramount hat sich zu den weiteren Planungen mit der Franchise geäußert und die drei neuen Streifen nun offiziell für 2017, 2018 und 2019 angekündigt.

    Den Anfang soll "Transformers 5" am 23. Juni 2017 machen; damit würde der neueste Action-Streifen am gleichen Tag starten, wie "Wonder Woman" aus dem Hause Warner Bros. - ein durchaush heißes Action-Duell.

    "Transformers 6" bekam als vorläufigen Termin den 08. Juni 2018 spendiert und tritt damit dann direkt gegen "Godzilla 2" von Warner Bros. und Legendary an, sollte sich an der Datierung nichts mehr ändern. Schlussendlich soll "Transformers 7" dann am 28. Juni 2019 in den Kinos starten.

    Michael Bay hatte bereits im Januar bekräftigt, beim fünften Teil wieder als Regisseur zu fungieren. Auch eine Rückkehr von Mark Wahlberg, der bereits in "Transformers: Age of Extinction" zu sehen war, wird erwartet. Zuvor hatte Paramount auch diverse prominente Writer für die Franchise an Bord geholt, darunter auch Robert Kirkman, seines Zeichens Erschaffer von "The Walking Dead".

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.