Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Star Wars - Das Erwachen der Macht : Details zu Han Solo, Leia und Finn

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview sprechen Harrison Ford und John Boyega über ihre Rollen im kommenden Star-Wars-Film: "Das Erwachen der Macht". Darin wird erläutert, warum Finn am Anfang zu den Sturmtruppen gehört und Leia Organa keine Prinzessin mehr ist.

    Dabei versprach Ford, dass der Schmuggler Han Solo nach wie vor ein Schlitzohr und ein Ganove ist, aber natürlich auch an ihm das Alter nicht vorbeiging. Geldsorgen plagen Chewbaccas besten Freund also immer noch. "Wir verbringen im Film viel Zeit mit seinen Unzulänglichkeiten in Bezug auf grundsätzliche Fertigkeiten wie Buchhaltung. Es steckt noch viel vom Schurken in ihm. Manche Dinge ändern sich nicht."

    Regisseur Abrams bestätigt darüber hinaus, dass Leia Organa nicht länger eine Prinzessin ist, sondern General. Es gebe auch einen Moment im Film, der mit dieser Wandlung spiele, in dem jemand Leia aus Versehen noch Prinzessin nenne.

    Für alle, die sich gefragt haben, warum Schauspieler John Boyega (Finn) zu Beginn des Films den Sturmtruppen angehört, lichtet sich der Nebel der Unwissenheit ebenfalls ein wenig. Finn sei in dem Glauben aufgewachsen, dass er in der Armee gegen den Schurken Luke Skywalker kämpft, der für die Zerstörung des großen Imperiums verantwortlich ist.

    "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" läuft ab 17. Dezember im Kino.

    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer Trailer
    In einem neuen Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht sind viele neue Szenen zu sehen.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel