News - Offtopic: Ghostbusters : Der erste lange Trailer zum Film

    Von Kommentieren

    30 Jahre später: Die "Ghostbusters" sind in etwas anderer Form zurück und zeigen sich im ersten langen Trailer zum kommenden Film. Zu sehen gibt es viel Neues, aber vor allem auch viel Altes.

    Eine der am sehnlichsten erwarteten Neuauflagen des Jahres, "Ghostbusters", zeigt sich im ersten großen Trailer. In dem knapp 3,5 Minuten langen Trailer könnt ihr euch auf ein Wiedersehen mit Slimer sowie dem Ecto-1 freuen und erfahrt mehr über die neuen Gesichter.

    Die Macher scheinen sich dem ersten Eindruck nach aber nicht so recht zwischen Retrogefühl und neuen Ideen entscheiden zu können. So richtig in Fahrt kommt zumindest das erste Bildmaterial noch nicht. Aber überzeugt euch einfach selbst.

    Offtopic: Ghostbusters - Offizieller Trailer
    Nach dem Teaser wurde soeben der erste lange Trailer zum kommenden "Ghostbusters"-Film veröffentlicht.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Mehr zum Thema bei film.tv:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel