Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Odin Sphere: Leifdrasir : Westliche Veröffentlichung bestätigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Odin Sphere im Zuge eines HD-Remakes neu aufgelegt wird. Für PS4 und PS Vita wird das ursprüngliche PS2-Game demnach künftig verfügbar sein, wobei mit dem 14. Januar bereits ein Erscheinungstermin für Japan bestätigt wurde. Nun kündigte Atlus auch eine westliche Veröffentlichung an.

Odin Sphere: Leifdrasir wird als lokalisierte Spielversion den Weg im kommenden Jahr 2016 auch in den Westen finden. Dabei soll sowohl eine digitale als auch eine Retail-Version veröffentlicht werden. Neben einer überarbeiteten HD-Grafik wird es auch eine umfangreichere Spielwelt sowie neue Monster geben. Einen konkreteren Termin nannte man aber vorerst noch nicht.

Odin Sphere: Leifdrasir - Announcement Trailer (jap.)
Hier gibt es den ersten Trailer zu Odin Sphere: Leifdrasir aus dem fernen Japan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel