Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Strangers Vergeltung HD : Erhält 3-D- und Move-Support, XBLA-Version endgültig vom Tisch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rund um das HD-Remake von Oddworld: Strangers Vergeltung gibt es heute einige frische Informationen, und die werden zumindest XBLA- beziehungsweise X360-Fans nicht gerade erfreuen. Nachdem eine entsprechende Umsetzung für längere Zeit immer noch möglich erschien, hat ein Sprecher von Entwickler Just Add Water nun bestätigt, dass der Zug diesbezüglich abgefahren sei; eine XBLA-Variante des Spiels wird es nicht geben. Daran sei Microsoft schuld, die sich einer Veröffentlichung in den Weg stellen würden.

Für PS3-Inhaber gibt es dagegen durchweg positive Nachrichten, denn das Spiel wird in der kommenden Woche ein Update erhalten, durch das diverse Features hinzugefügt werden. So wird das HD-Remake künftig auch die Bewegungssteuerng Move und Sonys 3DTV unterstützen. Videoaufnahmefunktionen sowie u.a. Verbesserungen in Sachen Audio, Quicksaves, Autosaves und Performance sind ansonsten genauso mit dabei, wie zusätzlich Untertitel, darunter neben Englisch auch Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch.

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - PS3 3DTV & Move Trailer
Dieses Video stellt die Move- und 3DTV-Features der PS3-Version des HD-Remakes vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel